© 2017
A MarketPress Theme

Deutsche Sprachdatei für WP Polls 2.50

Im Zuge eines Kundenprojektes habe ich mich nochmal näher mit dem tollen Plugin WP-Polls beschäftigt, aber dabei feststellen müssen, dass keine deutsche Sprachdatei beiliegt. Aber wenigstens eine languageready .pot, woraus man eine eigene Sprachdatei generieren kann.

Hier könnt ihr die aktuelle Version herunterladen:

edit: die Sprachdatei ist schon veraltet und wird nicht mehr zum Download angeboten

einfach entpacken und ins Pluginverzeichnis hochladen. Sollte die Datei nicht geladen werden, einfach in de.mo & de.po umbenennen. Bitte beachtet, dass einige Texte in den WP-Poll Templates gespeichert werden. Diese lassen sich in den Plugineinstellungen unter admin.php?page=wp-polls/polls-templates.php (Umfrage Templates) bearbeiten.

5 Kommentare

  1. Danke für die Übersetzung. Habe mir die Sprachdatein geladen. Allerdings scheint die Sprachdatei nicht ganz umgesetzt zu sein. Vote und View Results sind nicht übersetzt. Wo finde ich diese in den Dateien? Danke http://www.duelmenblog.de

    Antworten ›
    • Hallo,

      siehe mein Schlusskommentar im Artikel:

      Bitte beachtet, dass einige Texte in den WP-Poll Templates gespeichert werden. Diese lassen sich in den Plugineinstellungen unter admin.php?page=wp-polls/polls-templates.php (Umfrage Templates) bearbeiten.

      Dort finden Sie die restlichen Übersetzungen.

      Mit liebem Gruß
      Birgit Olzem

      Antworten ›
  2. Hallo Birgit,

    Danke für diese Plugin-Beschreibung. Jetzt funktioniert meine Umfrage auch in deutscher Sprache.

    Mit Grüßen
    Thomas

    Antworten ›

1 Pingback

  1. Immer Freitag: Die Wordpress Kolumne mit Birgit Olzem – Ausgabe #10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

WP Camp Webring
%d Bloggern gefällt das: