© 2017
A MarketPress Theme

Deutsche Sprachdatei für WP Polls 2.50

Im Zuge eines Kundenprojektes habe ich mich nochmal näher mit dem tollen Plugin WP-Polls beschäftigt, aber dabei feststellen müssen, dass keine deutsche Sprachdatei beiliegt. Aber wenigstens eine languageready .pot, woraus man eine eigene Sprachdatei generieren kann.

Hier könnt ihr die aktuelle Version herunterladen:

edit: die Sprachdatei ist schon veraltet und wird nicht mehr zum Download angeboten

einfach entpacken und ins Pluginverzeichnis hochladen. Sollte die Datei nicht geladen werden, einfach in de.mo & de.po umbenennen. Bitte beachtet, dass einige Texte in den WP-Poll Templates gespeichert werden. Diese lassen sich in den Plugineinstellungen unter admin.php?page=wp-polls/polls-templates.php (Umfrage Templates) bearbeiten.

WP Camp Webring